Die Stadt der Wunder 

Rollenspiele sind ein wichtiger Teil der Entwicklung von Kindern und tragen zu ihrer Entwicklung bei. Im Spiel können sie verschiedene Lebens-, Arbeits- und Entwicklungsmöglichkeiten ausprobieren.

Seit jeher bietet die Kindercity ihren jüngsten Besuchern die Möglichkeit, die Rolle des Anderen zu spielen und Erfahrungen mit ihren Freunden auszutauschen.

Wenn sie die Natur nicht direkt kennen, werden Kinder nicht verstehen, warum sie sie schützen müssen. Dieser besondere Raum, der für unsere jüngsten Besucher (0-8 Jahre) konzipiert wurde, wird es ihnen ermöglichen, siemit allen Sinnen zu beobachten. Wasser wird in verschiedenen Formen integraler Bestandteil dieser Ausstellung sein.

Dank einer anregenden Szenografie, ohne klare Grenzen zwischen den verschiedenen Räumen, die uns an die Abwesenheit von Grenzen in der kindlichen Vorstellungskraft erinnert, werden diese verschiedenen Umgebungen sie einladen, ihren Weg im Leben zu finden.

Scroll to Top